Donnerstag, 14. Mai 2015

Lebenszeichen

Und schon wieder ist etwas Zeit ins Land gezogen, seitdem ihr etwas lesen konntet. 
Wer mir bei Instagram (kathleen_aka_zela) folgt hat ein bisschen was mitbekommen, aber ansonsten hatte ich nur wenig Muse etwas für den Blog zu machen. Ich möchte mich nicht dafür entschuldigen, denn ich bin der Meinung... mein Blog, ich machs für mich und muss mich nicht stressen irgendetwas rauszuhauen nur damit meine Leser was zu gucken/ lesen haben, ich glaube das macht keine Seite glücklich. Oder?
Nunja, was gibts... ich gehe arbeiten, ca. 3x zum Pferd und tüddel mit Schatz so vor mich hin. Am We war jetzt oft Familie angesagt, wie auch kommendes.
Die Pferde, Boston kennt ihr ja schon, aber ich stelle euch auch noch Wait, meine neue Reitbeteiligung vor, nehmen nun einiges meiner Freizeit in Anspruch. :o)
Und ich fühle mich wohl dabei, sobald ich im Stall bin, bin ich glücklich, diese Art von Glück, die nur Pferdemenschen wohl verstehen... dieses kindliche mädchenhafte Glück, wisst ihr was ich meine? ^^

Indes und Boston, gemeinsamer Ausritt mit S.

Die schöne Wait!

Boston

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...