Donnerstag, 19. Februar 2015

Zeit


Zwischen diesen beiden Bildern liegen etwas übers 2 Jahre. Es ist von unterschiedlichen Fotografen. Das rechte ist von meinem letzten Shooting letzte Woche. Ich persönlich sehe, außer der Haarlänge und die etwas ernstere Miene rechts, keinen großen Unterschied. Ihr?
Ich mag beide aber sehr! <3


Kommentare:

  1. Irgendwie ganz spannend! Ich sehe jetzt auch keine großen Unterschiede, aber das ist doch nicht schlecht ;)
    Ich habe das Gefühl, ich sehe auf jedem Bild anders aus, kommt aber auch daher, dass ich mich selber nicht so gerne sehe, ich finde mich einfach unfotogen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das auch, wenn ich mir Bilder von vor einiger Zeit ansehe, dann ist wohl die Zeit stehengeblieben. :D Gibt aber eindeutig schlimmeres, oder?
    Ich dachte, ich lasse dir mal liebe Grüße da :)

    Susemi von damals susemiswelt.

    http://myteamisalwayshungry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...