Dienstag, 17. Februar 2015

Es geht weiter... immer weiter...

Baby- Groot! <3
Kiste mit Büchern in den Hausflur gestellt... Stunden später war sie weg! Viel Freude dem, der sie jetz hat!
Eingehuschelt....

Erstes Vorstellungsgespräch gehabt und Absage erhalten. Kopf hoch und weiter machen, nächstes Gespräch steht an, weitere Bewerbungen sind raus geschickt. 1 1/2 Monate sinds noch bis ich wohnungslos bin. 
Ergebnis der Rechts- Klausur ist raus und ich hab bestanden, sogar mit einer Note, mit der ich sehr zufrieden bin. Ick freu mir! Nun ist nur noch die BA offen.
Tschaka!


Kommentare:

  1. Noch eine Ausmisterin!
    Ich bin auch seit 2 Wochen dabei, aber Bücher aussortieren fällt mir wirklich sehr schwer. Vor allem, weil sie kaum Wiederverkaufswert haben. Aber ich gratuliere dir zu deiner Willensstärke! :)
    Und Groot muss ich mir unbedingt anschauen! Everybody loves GROOT!!
    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch und Daumen drücken! Das klappt schon!
    Der Groot schaut aber böse :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...