Donnerstag, 8. Januar 2015

Winter- Quickie




Der Winter war kurz da und bedeckte das "Oberland", wo meine Eltern wohnen, mit einer weißen Decke. Aber auch das Dresdner Umland und so hatte ich das Glück einen schönen Winterausritt mit Boston erleben zu können. Wunderbar wrs! <3

Xmas und Sylvester waren sehr entspannt und schön. Seit gestern bin ich nun wieder in Berlin und die letzten 3 Monate hier laufen. Meine BA habe ich korrigiert zurück bekommen und kommendes Wochenende werde ich mich daran setzen und alles überarbeiten, sodass hoffentlich nächste Woche gedruckt werden kann. Die Prüfung rückt auch immer näher und ich habe noch nichts gemacht! -.- 

ABER, ich war heute schon beim Sport. Gut, oder? ;o)
Die Kalorien von Xmas und Sylvester, sowie die Zeit drumherum müssen wieder weg!



Kommentare:

  1. Sieht toll aus, hier in B wird eher Frühling.^^
    Dann viel Erfolg und Laune beim lernen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr :)
    Was sind denn deine großen Ziele? das würde mich nun wirklich mal interessieren. Oder meinst du damit deinen Bachelor? Dafür drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen.
    Aber natürlich :) morgen schon allein, wenn ich zur Messe fahre, da werde ich euch dann mal mein Outfit zeigen. Und ja, ich mache noch immer Sport, allerdings hatte der in letzter Zeit ein bisschen zurückstecken müssen. Ich werde aber gleich mal im Hotel gucken, wie das da mit dem Fitnessbereich aussieht.

    Liebste Grüße, susemi

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja nach einer ganzen Mengen :O dann drücke ich dir mal fleißig die Daumen, das wirst du schon schaffen. Wo wollt ihr denn dann hinziehen?

    Ich habe da sowas wie eine Marktlücke gefunden und diese gilt es nun zu schließen :) das wird ein großes Abenteuer

    Liebe Grüße, susemi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Winterlandschaften ja schon schön, nur die anschließende Matsche ist fies, deswegen verzichte ich lieber.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...