Freitag, 23. Januar 2015

Sport vs. lernen


Mitte Januar, gleich ist der vor-vorletzte Monat in Berlin um und ich versuche noch so oft wies geht zum Sport zu gehen. Nach der Weihnachtsfresserei bei Eltern und Schatz auch nötig, für Körper und Gewissen. ^^
Einmal die Woche schaff ichs jetz auch zum CrossFit und mindestens einmal zum FitnessBoxen. Kommenden Sonntag treff ich mich mit welchen vom CrossFit und wir wollen vormittags ne runde sporteln, also komm ich diese Woche auch wieder auf 3x. Außerdem hab ich da ne kurze Auszeit vom Lernen, Montag steht meine Familien- / Bildungspolitik bzw. Rechtklausur an vor der ich echt riesen Bammel hab. Aber so richtig, wisst ihr? :o/
Das könnte meine Pläne nochmal durcheinander hauen und ich wäre sogar über ne 4 erfreut... Nach dem Motto: Vier gewinnt! Vier heißt bestanden... Das versaut zwar noch meine komplette Note, aber immerhin durch mitn Studium. Klar, die BA zählt auch noch, aber nicht wirklich viel.

Bewerbungen laufen und ich muss schauen was raus kommt. Ich klpper einfach regelmäßig diverse Träger- Seiten ab bzw. die einschlägigen Stellen- Portale und schick was los, wenns für mich passend erscheint. Drückt mir auf jeden fall (weiter) die Daumen. :o)

Habt nen tolles Wochenende!!


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...