Dienstag, 27. Januar 2015

Klausur

Schreibtisch- Chaos
Thai- Lieferservice

So... der schlimme Montag ist rum.
Seit Freitag sah meine Wohnug etwas chaotisch aus, auf Schreibtisch und Bett sammelten sich die Unterlagen für meine Klausur in Familien- / BIldungspolitik und Rechtl. Grundlagen der Sozialen Arbeit. Samstagabend gabs nen kleinen Aufheiterer und ich hab das erste Mal was beim Thai über lieferando bestellt. Die Suppe war echt lecker, die Wan- Tan- Taschen leider zu fettig, müssen nicht nochmal sein. Das Sushi war... ok. Aber nächste mal werd ich doch ausm Haus gehen und zu meinem Lieblingssushimann laufen.
Gestern begleitete mich dann Yoda mit in die Uni und seine Macht strömte über mich während der Klausur, oder sie strömte schon vorher über die Dozenten, als sie diese zusammen stellten. Jedenfalls wars halb so schlimm wie erwartet. :oD
Jetzt heißts.... geduldig auf das Ergebnis warten! >.<


Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen, dass das Ergebnis gut ist, aber mit Yoda kann doch eigentlich nichts schief gehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, Sushi würde ich nie über den Lieferservice bestellen ;)
    Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...