Dienstag, 16. Dezember 2014

3 Tage im Dezember




3 Tage aus meiner letzten Woche.
Dienstag: Essen beim Asiaten und ich natürlich... SUSHI!!! Es war sehr lecker! Ich war da mit ein paar Unimädels und wir haben ein bisschen gewichtelt und danach noch den X-Mas-Markt am Roten Rathaus in Berlin besucht.
Mittwoch: Ich habe meine BA fertig geschrieben und nun warte ich das sie von meinen Lieben Korrekteuren (sagt man das so? o.O) zurück bekomme um sie abzuschließen. Ich bin froh sie fertig getippt zu haben und mir über die Feiertage keine Sorgen machen zu müssen. Jedoch wartet da noch eine fiese Rechts- Klausur im Januar auf mich auf die ich mich vorbereiten muss. Die Kekse in der kleinen Schale sind übrigends selbstgemacht. *stolz*
Donnerstag: Da ging es mit L. in einen Indoor- Spielplatz. Lustige Sache und ne gute Idee beim schlechten Wetter, doof nur... ich durfte nicht mit auf Trampolin... grrr... von wegen ich bin kein Kind mehr. Pha...

Joah, so schauts aus. Diese Woche nochmal Donnerstags Uni und am Samstag gehts dann nach Hause bzw. zu Schatz bis nach Neujahr. :o)


1 Kommentar:

  1. Huhu! :)
    So ein Indoor-Spielplatz ist ja cool! :D
    Doof, dass man da nicht mehr so überall mitmachen darf. Ich finde, das Kind in einem sollte man manchmal rauslassen und auch manchmal Beachtung schenken. :)
    Hoffe, Du bist gut ins Jahr gekommen!

    Liebe Grüße,
    Lily
    von Blumenmaid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...