Donnerstag, 6. November 2014

Solche Tage...



... dürfte es öfter geben. Von Sonntagabend bis Mittwochabend war mich eine Freundin besuchen, besser gesagt die Cousine von meinem Schatz, mit der ich mich ziemlich gut verstehe. Sie wollte im Sommer schonmal kommen, was aber nicht geklappt hat. Montags gings nach Steglitz ins Primark und mal in die neue Mall am Potsdamer Platz, Dienstag hat sie bei mir gegammelt, weil Recht schwänzen nicht so gut kommt bei ner Klausur am Ende des Semesters, und am Mittwoch waren wir ihren und Schatz neuen Cousin besuchen. Der Kleine erblickte letzten Freitag die Berliner Welt. Süsser Fratz!
Ich habe die Tage genossen und sie waren auch echt schön und unkompliziert. Solche Tage fehlen, Weibertage, Weiberkram machen...

 

1 Kommentar:

  1. hmm lecker, bei der sushi platte bekomme ich gleich hunger
    klingt nach nem tollen tag

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...