Mittwoch, 26. November 2014

Alles für die Schönheit



Da ich am Wochenende mein Schatz wieder sehe, dachte ich es wäre mal an der Zeit, wieder was für meine Schönheit zu tun. :o)
Ne tolle Maske, die reinigt und pflegt. 

Und tadaaaa.... 

Schönheit pur:


Sonnenbrand gehabt? Häutung weil Schlange? Neee.... BJUUUUTIIIII!!! ^^





























Oder nicht? Ich finde schon. :o)
BALEA hat ne Menge an Masken im Sortiment, solltet ihr auch mal ausprobieren... für jeden was dabei.

Als nächstes kommt ne Schokomaske dran, aber die mach ich, wenn Schatz da ist, da macht das Knutschen sicher noch mehr Spaß... höhö. :oD


1 Kommentar:

  1. Ich liebe Balea Gesichtsmasken. Obwohl manchmal hab ich echt Probleme die Peel-Off wieder abzubekommen. Vor allem wenn ich sie mal wieder ausversehen in die Augenbrauen geschmiert habe. Solch ein Drama dann immer :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...