Montag, 13. Oktober 2014

Pferde & Kino

Vor dem Kino an der Tanke Energydrink kaufen & Dynamo unterstützen ^^
<3
 Am Wochenende wurde Freitag gegammelt und von Chio das Schokopopcorn getestet, während auf dem Lappi Filme geguckt wurden. Das Popcorn aus der Mikrowelle schmeckt wirklich lecker und während es ploppt richt es nach Nutella. Schmecken tut es jedoch nur sachte nach Schoki. Nicht zu stark. Den Tipp hatte ich bei einer anderen Bloggerin gelesen und im Netto war das Popcorn im Angebot, also wurde es einfach mal mitgenommen. :o)
Samstag-/ Sonntagvormittag war ich wieder im Stall arbeiten und am Samstagnachittag bin ich mal wieder zum Reiten gefahren. Das Wetter war super und während die anderen zum Arbeitseinsatz Sand schaufelten, ging ich mit Boston ins Gelände und machte Feld und Wald unsicher. Wir trafen keine andere Menschen- oder Pferdeseele und es war einfach nur wunderbar. Boston war brav, versuchte nur ein paar mal seinen Dickschädel durchzusetzen und war ansonsten aufmerksam und willig.
Dieses mal war ich auch stressfrei und überpünktlich wieder zuhause, um zu duschen und mich fertig zu machen, denn Schatz und ich wollten noch ins Kino fahren, "Dracula" wartete. Vorher ging es zum benachbarten Ami- Restaurat Burger-essen. Pferdemädchen unter meinen Lesern werden das sicher kennen, man sagt man ist um eine bestimmte Uhrzeit zuhause und dann wirds doch wieder später. ^^
Der Film war wirklich gut, spannend von Anfang bis Ende und null langweilig. Kann man empfehlen.

Nun bin ich wieder in Berlin und sitze seit Vormittag an der Bachelorarbeit, recherchiere und schreibe. Morgen reiche ich das Thema im Prüfungsamt ein und dann MUSS ich bis Februar fertig sein. Mein Plan ist Dezember, zumindest das da die Schreiberei durch ist. 

Wisst ihr was mich momentan nervt?
Das Wetter... ist ja schön wenn man sich noch nicht den Popo abfriert, aber Herbstwetter ist das ja nicht, oder? o.O
Hachja... first world problems... düdüm....


Kommentare:

  1. Im Kino gibt es jetzt auch Schokopopcorn, sogar in allen Sorten (zartbitter-weiß). Ich kann mir nicht vorstellen dass es schmeckt...genauso wie der Schokokäsekuchen von Exquisa (den gab es mal für 40cent, und ich liiieebe ja Käsekuchen, da musste ich mal testen). Das passt einfach nicht zusammen..
    Na dann, auf einen gutes Geschreibe! Ich bin da auch wieder dran.. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Blog!
    oh cool noch eine Westernreiterin ;)

    http://kreativmoment.blogspot.de
    MfG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...