Mittwoch, 15. Oktober 2014

Eath healthy (Zeitschrift)


Ich habe bei dila vs. kitchen bei einem Gewinnspiel mitgemacht und auch mal was gewonnen. Ich hab mich wirklich gefreut, mal was tolles aus dem Briefkasten zu holen. :o)
Und zwar ist es eine 1. Ausgabe einer neuen Food- Zeitschrift die jetzt aller 2 Monate für 3,50 € auf den Markt kommet. Sie ist ein kleiner als ein A4 großes Heft, aber mit knapp 99 Seiten voller Rezepte und Info's über Essen, Essen und nochmals Essen. Und das vor allem eben healthy!
Ich habe bis jetzt einmal durchgeblättert und fand einiges für mich interessantes lesenswertes. 

Vielleicht ist die Zeitschrift ja auch was für euch? :o)


1 Kommentar:

  1. ich gucke schon immer nach dieser Zeitschrift, seit dem ich die Werbung in einer anderen gesehen habe.
    am alex sollte man meinen, sie zu bekommen. leider hab ich nie zeit sie bestellen zu lassen oder so, ich nehme es mir aber mal vor! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...