Mittwoch, 22. Oktober 2014

Der Herbst...


Viel gibt es momentan nicht zu erzählen.
Der Herbst ist da, ich habe an 3 Tagen der Woche Seminar, an 2 muss ich danach zur Kinderbegleitung. Morgen gehts mal ins Kino.
Letzte Woche war ich nicht beim Sport, ich war froh als ich daheim war und selbst wenn ich mir vorgenommen hatte ich gehe abends zum Kurs... ging ich nicht nochmal vor die Tür. Heute habe ich es anders gemacht: nach der Uni heim, Tasche gepackt, geschnappt und gleich los. Leider dann für mich allein und vielleicht nicht ganz so intensiv, aber immerhin Sport. Oder?
Ansonsten fühl ich mich aber relativ wohl. 
Bewerbungs- und Bachelorarbeitstechnisch dröppelt es so vor sich hin. Gestern habe ich mich schonmal (5 Monate vorher ^^) arbeitssuchend gemeldet für nächstes Jahr April. Naja... bei sowas will ich alles sofort haben, sowie ich am liebsten schon nen Job hätte und ne Wohnung. *argh*
Bei der BA ist es so, dass wenn ich nur 2h Zeit hab ich nich anfangen brauch, denn wenn ich im Schreiben bin und es läuft auf der Tastatur... muss ich wieder aufhören. Hab gelesen, anderen geht es ähnlich, oder Frl. Zyx? ;o)
Hier in Berlin bin ich wieder am Dauer-Teelichteln und die Heizung ist auch schon an... die Hölle wird gemütlich gemacht, wenns draußen nass und kalt ist!

Dieses Wochenende kommt Schatz zu mir nach Berlin und wir können es uns schön gemütlich machen. Nen Abstecher zu Primark ist geplant, die obligatorische Pizza und mal sehen was uns noch so einfällt. Auf jeden Fall einfach UNS genießen in den eignen 4 Wänden. Keiner da der stört, was will oder nach dem man sich richten muss. Außer Schatz vielleicht nach mir... höhö <3 
Lieb dich!! :*


1 Kommentar:

  1. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...