Sonntag, 28. September 2014

Was sagt der Sport so?


Joah, was sagt der denn so? Zur Zeit 2x die Woche FitnessBoxen... Montag und Mittwoch. Leider kein CrossFit mehr, das ich am Dienstag und Donnerstag nun meine Einzelbegleitung bei L. habe und da schaffe ich es nicht 18 Uhr im Gym zu sein. Ärgert mich schon etwas, denn ich hab sehr Gefallen am CrossFit gefunden. Man sieht einfach ziemlich schnell Ergebnisse. Aber was solls, wird nicht gemeckert, ohne den Job könnt ich auch nicht ins Gym, also das Beste draus machen. Tschaka!

Mit meinen Armen bin ich relativ zufrieden, klar sollte wohl die Fettschicht über den Muskeln weniger werden, damit man auch im ungespannten Zustand was erkennt... aber da müsste ich wohl nochmehr an der Ernährung drehen, denn diese eigentliche Definition, so wie ichs im Netz lese, muss ziemlich schwer sein. Oder einfach mehr Ausdauer noch einschrieben? Was meint ihr denn? Mich würde mein Körperfettanteil sowieso mal interessieren...
An meinen Beinen sehe ich auch Veränderungen, vor allem beim Tragen von Jeans. Der Hintern/Hüfte ist ist nicht mehr so breit und die Reiterhosen haben sich sichtbar geschmälert. Das macht mich schon ziemlich stolz. 
Beim Bauch kann noch mehr passieren... ich wollte eigentlich auch noch ein Bild machen, aber das Fett was da derzeit noch drüber ist, die kleine Rolle... nene, lassen wir das. ^^
Ich muss aber sagen, bei meiner derzeitigen Ernährung habe ich meinen Blähbauch auch langsam im Griff. Ich esse unter der Woche kaum Brot oder dergleichen, wenn dann mal Knäckebrot. Und versuche auch langsam zu essen. Abends dann eher Hüttenkäse, Magerquark, Rührei usw. 
Nunja, am Wochenende wird das dann meist gestört, weil ich dann nicht so essen kann wie ichs möchte, was ziemlich schade und ärgerlich ist... aber ein halbes Jahr noch, dann wäre das auch vorbei.
Ich schaffe es auch recht gut an Chips und Schoki vorbei zu gehen und nix zu kaufen, wenn dann nur 1 Schoki die Woche (werktags), die dann auch paar Tage reicht und gelutscht wird. ^^
Bei Knabberei dann wirklich nur 1x die Woche (werktags), dieses is dann aber doch sofort aufgefres****.
 
Und es ist einfach so (aus meiner weiblichen Sicht): Ohne eine vernünftige gesunde Ernährung in Kombination mit Sport bekommt man an seiner Figur nix geändert. Punkt!


Kommentare:

  1. Ich wünschte, in Superfit würden auch Boxsäcke hängen! Ich würde mich genialste dort austoben...
    Schön, dass es bei dir im Studio so schön bunt ist.^^
    So ist es leider, das Ganze klappt nicht nur mit einem Teil!
    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  2. Schaut gut aus bei dir!
    Das mit den Oberarmen kenne ich. An Bauch, Beinen und Po sehe ich die gewünschten Ergebnisse. Nur die Arme lassen auf sich warten, bis auf den Deltamuskel, der ist ausgeprägt. Gar nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Weiterhin viel Spaß und Erfolg. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...