Montag, 18. August 2014

Reiterferien- Impressionen

Und wieder war es 2 Wochen ruhig auf dem Blog, aber nun bin ich wieder ganz in Berlin und der Alltag geht mehr oder weniger weiter. Heute lasse ich es noch etwas ruhiger angehen und kümmer mich um Wäche & Co. und werd später nochmal in die Stadt dümpeln. Ab morgen muss dann noch ein Portfolio angefertigt werden und das Ungeheuer Bachelor- Arbeit muss nun auch gezähmt werden.
Hier aber erst noch ein paar Einblicke aus den Reiterferien die ich als Betreuer begleitet habe. :o)

Mein Nachtlager der 1. Woche, für die 2. gabs was bissl größeres ^^
Theorie muss auch sein
An einem grauen Tag, malten wir uns die Welt etwas bunter
Reitunterricht
Reitoutfit für echte Mädchen ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...