Mittwoch, 20. August 2014

Ponyreiten auf der Hexenburg



Die Reitkappe muss so! ;oP

Die Woche vor der 2. Reiterferienbetreuung war ich eine Freundin aus Dresden besuchen, welche ich damals im Stall wo ich auch Santos kennen und lieben lernte, getroffen habe. Sie hat 2 tolle Isländer und weil Lani momentan mit einem Hengst beschäftigt ist, durfte ich Hrefna reiten. Die Kleine ist schon 18 Jahre alt, aber das merkt man ihr gar nicht an. Ein tolles Pferd! Vor allem ist sie im Sommer schokobraun und im Winter schwarz. 
Der Stall in dem die beiden leben ist echt toll, luftig und hell mit vielen Extras, schönen Weiden und Reitplätzen. Demnächst gibts sogar nen Wellness- Raum für die Reiter, na wenn das nix ist. ^^
Und auch wieder eine Sache auf die ich mich im nächsten Jahr freue, wenn es zurück in die Heimat geht, denn dann kann ich die 2 Vierbeiner und St. öfter besuchen. :o)

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...