Montag, 4. August 2014

Monatsbilder Juli ' 14

Gute 2 Wochen war es ruhig hier auf dem Blog und ich war wie angekündigt eine Woche bei meinen Eltern und dann eine Woche in der Reiterferienbetreuung.
Die erste Woche war seeeeehr gammelig und die zweite dann umso aktiver.

Gerade bin ich wieder in Berlin und kümmer mich bissl um Wäsche und Co und dann gehts wohl morgen abend nach dem Training wieder nach Hause. Das Kurzintermezzo "Berlin" hätte ich mir auch sparen können, hätte man mir gesagt das ich nicht sitten müsste. Was lernt man daraus? Selber wieder 100x nachfragen obs bei der Absprache bleibt und sich nicht auf andre verlassen. -.-
Naja, ist nun so... wenigstens heute und morgen Training mitnehmen. ;o)

Hier jetz noch paar Eindrücke aus dem Juli.

Mentoring beendet
WM im WM- Wohnzimmer im Union- Stadion in Köpenick 3x verfolgt
Weiterhin lecker und gesund gefrühstückt, auch bei Mutti
Sonne und Heimat genossen, oft begleitet von Pinka ("Die Katze soll nicht auf die Aufleger, die haart alles voll!" o-Ton Mutti. Upsi... xD )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...