Montag, 14. Juli 2014

Zukunft


Diese Woche ist die letzte Uni- Woche meines 6. Semesters. Dann wäre das auch schon wieder erledigt und es steht das 7. Semester und die Bachelor- Thesis vor der Tür.
Themen nehme ich sehr gerne entgegen, denn ich habe immernoch keinen Plan über was ich denn schreiben könnte. *argh*
Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Gefühl endlich fertig zu sein und ins Arbeitsleben zu gehen, Geld zu verdienen und nicht 3 oder 4 Sachen nebenbei machen zu müssen. Andererseits kommen natürlich auch Sorgen und Ängste dazu, wie man denn alles schaffen und organisieren soll damit es reibungslos von einem ins andere läuft. Vor allem der Umzug von Berlin zurück in die Heimat, Wohnungsssuche, Jobsuche etc. 

Nächste Woche bin ich erst einmal bei Mutti auf Heimurlaub und dann folgend eine Woche als Betreuer in Reiterferien. Die 2. Augustwoche noch einmal und dann denke ich, werde ich mich voll in die BA- Thesis werfen.

Für die Reiterferien bitte ich euch alle demnächst vernünftig aufzuessen, damit wir vom Regen verschont bleiben, denn Zelten ist angesagt. Vielen Dank! ;o)

 

Kommentare:

  1. Ich esse immer fein auf! Fahre nächste Woche auch mit zur Ferienfahrt und bete da auch schon für gutes Wetter ;)

    Für den BA wünsche ich dir schon mal alles Gute und das danach wird schon ;) Ergibt sich alles wie von selbst, wirst schon sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, du bist schon so weit, ich bin gerade mal 2. Semsester und stecke vollkommen in den Prüfungen und sollte eigentlich auch lernen... eigentlich :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...