Montag, 30. Juni 2014

~... Photo- Picknick und Workshop im Treptower Park...~

Copyright @ Gerald Pohl Photografie

Am gestrigen Sonntag war ich mit einem befreundeten Fotografen zu einem Foto- Workshop- Picknick (oder wie auch immer man das nennen soll ^^) und wir haben viele andere Fotografen und Models getroffen. Für mich zum größtenteils alle unbekannt, außer ich bin mal auf deren Sedcard's auf Model- Kartei.de gestolpert. Jeder brachte was für den Picknick- Tisch mit und es wurde sich erst einmal ein bisschen beschnuppert. Bevor der Organisator Ufuk Tekin alle Models nach vorn gerufen hat und man sich vorkam wie bei nem Casting. ^^ Aber Ufuk teilte jedem Model 2- 3 Fotografen zu und dann durfte man sich verziehen um ne gute Stunde zu arbeiten. 
Ich muss sagen... zum Glück hab ich schon ein bisschen Erfahrung, wie und was ich denn so machen muss, denn ansonsten wäre ich überfordert gewesen. *lol* Aber macht schon Spass drei Fotografen auf einmal als Model parat zu stehen und ich bin auf die unterschiedlichen Ergebnisse sehr gespannt... doch zuerst heißt es noch: Geduld!! *argh*
Ich werde zeitnah das ein oder andere sicher hier noch zeigen. :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...