Montag, 23. Juni 2014

Böhse Onkelz 20.06.2014 Hockenheimring

Fucking JA... ich war dabei!
Das allererste Konzert der Böhsen Onkelz, die Band, die meine Jugend begleitet hat. Vor drei Wochen die Qual der Wahl eine Karte anzunehmen die Freunde noch über hatten, mit dem Hintergedanken das ich eigentlich keine Kohle für dieses Konzert plus Sprit, etc. habe. Aber Schatz sagte ich soll, ich solls einfach machen und nicht drüber nachdenken. Und ich habs gemacht... und ich habs nicht bereut. Es war geil... einfach nur geil. Gänsehaut pur die ganze Zeit!!





200.000 Menschen, ausverkauft an diesem Tag und am darauffolgenden. Es war eng und es war saustaubig, vor allem als die Circle Pits losgingen. Die Bühne war mega und ich habe die Band nur Miniklein gesehen, aber durch die Leinwände war man doch nah dran. Die gut 600 km von Ostsachsen nach Baden- Würtenberg haben sich gelohnt, vor allem mit Limp Bizkit und Soulfly noch als Vorbands dazu.

Ich bin immernoch so ein bisschen geflasht...

Kommentare:

  1. Hi,

    ich war auch da. Ich fand es einfach mega geil, Gänsehaut und Tränen waren mein ständiger Begleiter. Ich habe mich so gefreut sie Live zu sehen und zuhören. Ich kann es gar nicht beschreiben :)

    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also meine FB Timeline war VOLL von Menschen, die genau dort auch waren ;-)
    Gefühlt bin ich der einzige Mensch, der dort nicht gefeiert hat.
    Ist ja auch nicht meine Musik aber die Bühne ist schon mal nicht von schlechten Eltern und die Show muss wirklich Wahnsinn gewesen sein.
    Respekt das eine Band es schafft, eine solche Fanbase über so lange Zeit zu halten!

    Sicherlich wirst du das nie vergessen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Haha, naja, zaubern kann das Teil auch nicht. Egal wie durcheinander die Haare sind, egal wieviele Knoten, es geht ohne große Schmerzen raus, macht Ordnung. Habe das Gefühl das Teil sorgt dafür, das meine Haare gesünder aussehen.. kämt auch nasses Haar ganz wunderbar.
    :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...