Montag, 5. Mai 2014

Mein 1. Mai

Pizza mit Schinken, Brokkoli, Spargel und Sauce Hollondaise für mich. Pizza mit Spinat, Hähnchenbrust, Spargel und Sauce Hollondaise für Schatz.... das Frühstückchen. ^^
Kreuzberg - Görlitzer Park. Viele Leute, viele Kuriositäten, viel Musik, viel Essen und immer ein leichter Hauch von Gras
Bierchen
Nen Bier und nen großer Obstsalat zum Abendbrot

Das war er, unser 1. Mai. Den ganzen Nachmittag durch Kreuzberg gelaufen und Leute geguckt. Als wir zuhause waren, taten uns die Füsse weh, aber wir waren mal da. :o) Und auch vor dem großen Regen im Haus.
Wie ihr seht, auch meine Disziplin verflüchtigt sich mal... tja... so is das und sie war trotzdem leckerschmecker, diese fette Pizza! :oD

Habt ne tolle Woche!


Kommentare:

  1. Hey :) Dein Teil zu 'Absprung geschafft' kommt nächste Woche Mittwoch dran. Ich arbeite mich immer nach Erhalt der Antworten durch :)
    Vielen Dank noch einmal für die Teilnahme.
    Liebst, susemi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen lieben Kommentar! Ich habe auch lange keiner Kleider tragen gemocht, dann hab ich aber ein mal eines gefunden & mich sofort verliebt. & seit dem bin ich quasi auf der ständigen Jagt :) Das Kleid mit den mexikanischen Totenköpfen gab's mal für 5€ im H&M Sale :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...