Sonntag, 25. Mai 2014

~...last year...~

Copyright @ monkeylove oder Facebook

Ein Foto von einem Shooting vom letzten Jahr. Ich habe in meinen Ordnern ein bisschen gestöbbert und da fiel ich drüber. Wenn ich mir die Bilder ansehe, sehe ich Unterschiede zu heute und das nach gut nem halben Jahr regelmäßig Kraftsport. Und was ich sehe... gefällt mir. :o)

Ok, schau ich heute in den Spiegel, sehe ich Sonnebrand... nicht so schön. ^^ 
Aber auch das vergeht.
Kommt gut in die neue Woche und ein dickes Hallo an die neuen Leser die seit Freitag da sind, schön das ihr mich stalkt. Kommis mit Kritik, Lob, Wünschen oder einfach auch nur bissl blödes Gequatsche sind gerne gesehen. ;o)


Kommentare:

  1. Super Bild! Und der Badeanzug ist hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! So lieb von dir :)

    Ich mag das Foto total, vor allem der Badeanzug ist echt geil! Hach muss auch mal Fotos im Wasser machen :D

    AntwortenLöschen
  3. das Bild ist schön! :) toller Badeanzug, so einen wollte ich mir auch schon holen :3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...