Samstag, 26. April 2014

Fragen von Pumkin Purr

 
Tulpen in Mutti's Garten und nen Büschel Pinka- Fell ^^


Ich wurde vor ein paar Tagen von Pumkin Purr getaggt. Dankeschön. :o)
Und so kommt ihr eben mal wieder in den Genuss ein paar Fragen mit Antworten von mir zu lesen. Wie immer tagge ich selber keine Leute, wer sich angesprochen fühlt die Fragen auch zu beantworten... nur zu. ;o)

1. Gibt es einen Blog, der dich inspiriert? Und wenn ja, welcher wäre das?
So inspirierend vielleicht weniger, aber ich habe welche die mir sehr gut gefallen, zum Beispiel: Andersfarbig weils so kunterbunt ist, Penne im Topf weils da viele einfache Rezepte gibt, Berliner Brot weils irgendwie mein liebster Fitness- Blog ist und Forest in May weil es hier einfach umwerfend tolle Tierfotografien zu sehen gibt und ich sie als Person (äußerlich, weil ich sie ja so nicht kenne ^^) sehr ansprechend finde.

  
2. Wie lange bloggst du schon und wieso hast du angefangen?
Ich blogge seit guten 2 Jahren und hab damit angefangen um mit die Langeweile hier in Berlin bissl zu vertreiben und einfach  meinen Kram in die Welt hinaus zu werfen.

3. Welches war bisher dein schönster Ausflug in eine fremde Stadt oder zu einem fremden Ort?
Hmmm... ich war als Kind mal in der Türkei und auf Kreta. Beides sehr schön, aber schon ewig her.

4. Wenn du für einen Tag einen anderen Stil ausprobieren könntest, welcher wäre das? 
Keinen Schimmer!

5. Welches war dein bisher kuriosestes Erlebnis?
Ohje... da fällt mir spontan null ein irgendwie. o.O Irgendwie ist das Leben immer wieder kurios, wo man sich dann fragt: WTF?

6. Dein Lieblingslied zurzeit?
Keins direkt.

7. Hast du schon einmal einen Film gesehen, der dich für eine längere Zeit nicht mehr losgelassen hat?
Akte X als Kind... eine Folge und ich hatte ewig Schiss. xD

8. Wo siehst du dich in ca. 10 Jahren?
Vernünftiger Job als Erzieher, Wohnung zusammen mit Schatz, ein oder vielleicht schon 2 kleine Monster... ^^

9. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? Natürlich unter der normalen Bedingung, dass man sich nicht mehr Wünsche wünschen darf.
1. Lebenslange Gesundheit für meine Familie, Freunde, Bekannte und mich. 2. Vernünftiger Verdienst für ein gutes Leben mit Schatz. 3. Mind. 2 Katzen und ein eigenes Pferd *.*

10. Hast du schon mal einen Schauspieler, Musiker oder etwas anderes extrem übertrieben ge"hype"t?
Gehypted vielleicht nicht, aber ich war schon Fan von Tic Tac Toe oder auch Gil. ^^

11. Was findest du besonders hübsch an dir?
Meine Brüste :o)


So, das wars. Macht euch noch einen schönen Samstag... :o)

Kommentare:

  1. Ja, ich hatte einen Knappstrupper :) Meine Liebe ist nun mit 27 Jahren aber im Ruhestand und genießt ihr "Wildpferde" dasein :) Sie hat es dort wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Danke schön <3

    Ich liebe Forest in May! Sie ist eine absolute Inspiration für mich <3 Und Brüste... :D

    Ich wünsche dir einen schönen tag! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Zela :)
    Ich würde dich gern fragen, ob du nicht Lust hast, an meiner neuen Reihe mitzumachen. Es geht darum, wieso man mit dem Sport angefangen und wie man diesen in sein Leben einbaut. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du dabei bist.
    Melde dich doch bitte. Ich wüsste gern, ob du dabei bist.
    Oder schreibe mir am besten eine Mail, die Adresse findest du auf meiner Seite.

    Liebe Grüße, susemi
    susemiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...