Montag, 7. April 2014

Achtung: 100% Cat- Content

März '14
Januar '14
November '13
September '13
März '14
Oktober '13
Kleiner Teufel September '13

Mal ein bisschen in alten Ordnern gekramt und paar Pinka- Bilder raus gesucht. Das letzte ist die knuffige Babypfote vom Kleinen Teufel.
Wenn ich Pfotenbilder sehe, sehe ich immer einen Teddybären. Kennt ihr die Bilder wo man mit Edding nen Teddy drauf gemalt hat? ^^ Sooooo süss! <3

Eine schöne Aprilwoche euch,
Zela


Kommentare:

  1. So hinreißend. Gibts was besseres als Katzen? Ich glaube nicht. Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde alles für eine Katze geben :C Aber mein Kerl muss ja ne Tierhaarallergie haben <__<

    AntwortenLöschen
  3. Kääääätzchen, da bekomm ich direkt Lust, meinen Schmusepaul zu schnappen und ohne Ende durchzuknuddeln. <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here, on Bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. sie sieht ja schon so aus,als wär ihr halsband viel zu eng.aber ich schließe das auf ihre von dir bezugte und gefeierte flauschigkeit zurück.^^

    AntwortenLöschen
  6. Katzen, ach ich liebe meine auch über alles <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...