Donnerstag, 27. März 2014

Weil ich sonst nüscht hab: FOOD :oP

Vollkorntoasties mit Lachs und selbstgemachter Mango - Himbeer - Marmelade und ne Birne

Knäckebrot mit körnigem Frischkäse, Putenbrust und Kresse drauf, dazu Feldsalat mit Erdbeeren

Bananen- Pancakes mit Putenbrust und Cherry- Tomaten, sowie körnigem Frischkäse und Kiwi und Amaranth drauf

Sushi essen war ich am Dienstag auch schon wieder, in Dresden zum All you can eat, aber da verschohn ich euch mal mit nem Bild. ^^
Ansonsten hatte ich jetzt 3 tolle Tage bei meinen Eltern, da ich kurzfristig Sitter- Frei bekommen hab. Meine 2. Hausarbeit habe ich heute auch abgegeben und übernächste Woche gehts dann steil mitm 6. Semester. Der Sport kam diese Woche etwas zu kurz, aber morgen werd ich nochmal was tun, so vor dem Wochenende. Wenns Wetter mitspielt kommt Sonntag vielleicht die erste kleine Radtour an Müggelsee.
Schatzi seh ich erst nächste Woche am Wochenende wieder. *seufz* Aber ich liebe dich mein Herz!!! <3 Ein jahr noch! Tschaka!! :o*


1 Kommentar:

  1. Mmmmmmhhhh... ich will Sushi All You Can Mampf. T____T meeh. Aber momentan hab ich irgendwie totl häufig Sodbrennen. ._____.'' Das suckt echt.

    Jap schau die auf Deutsch! Über www.burningseri.es (:
    Da guck ich eigentlich alles. XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...