Donnerstag, 13. März 2014

Jojo... so und so... oder so...



Gestern gab es 2 Pakete für mich und den Inhalt seht ihr oben. Fetzt, wa?
Ich habe mich das letzte mal so geärgert das ich 5 Nori-Blätter für 4 Euro gekauft hatte die dann auch noch scheiß Qualität hatten. 10 Stück bekomme ich sonst für 4 Euro beim Asia-Menschen. Aaaaaber es gibt ja noch Amazon und da habe ich einfach mal gestöbbert und da habe ich gestern 50 Stück zu 5x 10 p. Pck. bekommen und das zu mehr als der Hälfte des Preises was ich dafür im Asialaden hätte zahlen müssen. Die gleiche Sorte haben die auch. Innerhalb von 2 Tagen wars da und der Reis genauso. Jetzt hab ich erstmal ausgesorgt und kann weiter Sushi machen und rumexperimentieren. ;o)
Gestern habe ich mich dann noch mit einer Mitkommilitonin getroffen und wir haben in Prenzl- Berg gemütlich nen Kaffee/ Latte getrunken und bisschen gequatscht. Tat gut sich mal wieder auszutauschen, häng ich zur Zeit ja nur an der Hausarbeit, beim sitten oder beim Training rum und die Sonne tat echt gut. 
Morgen fahr ich dann wieder nach Hause, kurzer Abstecher zu meinen Eltern und Samstagfrüh dann in Stall zum Scheiße räumen, Nachmittag ist dort dann auch Hengstschau wo ich Kuchen unter die Leute werfen werde. Abends geht wahrscheinlich zu einem Rock'n Roll- Konzert und Sonntag wieder früh Pferdemist, nachmittags vielleicht zum Reiten nach Dresden. Ich hoffe das Wetter wird nicht ganz so scheiße wie sie's angesagt haben... :o/

Wie stehts mit euren Plänen?
Die Zela


1 Kommentar:

  1. naiiiiiiiin...... jetzt hab ich lust auf sushi :D verdammt ^^
    Wir verbringen unser Wochenende in Nürnberg und hauen uns die Plautze mit deftigem deutschen Essen voll :D

    LG
    Katja :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...