Freitag, 28. Februar 2014

Muay Thai Open 5



Letztes Wochenende war Schatz bei mir in Berlin zu Besuch und das sogar von Freitag bis Montagmittag. Samstag sind wir nach Steglitz ins Primark gefahren und es war, wie eigentlich zu erwarten, die Hölle. Viele Menschen die keine Rücksicht auf die angebotenen Waren nehmen und das, was nicht gefällt einfach wieder hinwerfen, oft fällts sogar aufn Boden und wird liegen gelassen. Es wird keine Rücksicht aufeinander genommen und man bekommt mehr oder weniger volle Einkaufstaschen gegen die Beine geschlagen. Was mich dann immer bissl gehässig macht ist der Gedanke: "Warte ab du kleine Göre wenn du an den Garderoben stehst und nur 8 Teile mit reinnehmen darfst!! Muhahahahahahaha!" 
In meinen Besitz sind ne Basic-Jacke und 2 BH's gehüpft und für Schatz gabs auch ne Hose und ne Jacke. Da die Hose dann leider doch nicht gepasst hat, bin ich diese Woche vormittags nochmal los gedüst und hab sie zurück gegeben, was mir noch 2 Tops eingebracht hat (fürn Sport) und noch 10,- € Gutschein. :o)
Solltet ihr mal nach Steglitz ins Primark wollen, fahrt unter der Woche vormittags und seit am besten zur Öffnung da... da habt ihr noch genug Ruhe zum stöbbern.
Joah und am Sonntag waren wir dann beim Muay Thai Open 5 in Pankow und haben 21 Kämpfen  im Thai-Boxen zugeschaut. Darunter auch ein Mädels-Paar. :o)
Ich muss ja sagen.. selber Boxen, super. Boxen im TV gucken, naja... (Schatz guckt immer gerne MMA und das kommt ausgerechnet mitten in der Nacht... o.O Da steh ich doch ne extra auf für... er schon! ^^ Naja, lieb dich trotzdem mein Herz *knutscha* auch wenn ich ihn vollgruml dann xD),  aber mal so live ist das schon interessant. :o)

So, heute nachmittag gehts nochmal zum Training, auch wenn ich immernoch Muskelkater von Dienstag hab... nützt nüscht!!
Schönes Wochenende euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...