Sonntag, 2. Februar 2014

Monatsbilder Jan'14 - Food

Wie ihr sicher gemerkt habt ging es seit Herbst eher schleppend mit meinen Wochenrückblick und nun kam da gar nix mehr. Mir fehlt grade wirklich die Motivation mich dahinter zu klemmen und diverse Sachen auch zu notieren um sie dann mit einzufügen, da ich sie sonst vergessen würde.
Also warum stressen... ich lasse das mit dem Wochenrückblick erst einmal und mal sehen, vielleicht kommt er mal wieder. Dafür bleibe ich aber bei den Monatsbildern dran. Bilder liegen genug in meinen Blog-Ordner dafür rum. ;o)


~ Salat mit roter Beete und Ei und selbstgemachten Joghurtdressing
~ Reis, Fisch und Pfannengemüse
~ simpler Salat mit Feta
~ ein Onigiri mit Lachs und Wasabi Dip... joah, war mal ok... hab mir irgendwie mehr versprochen gehabt


Zum Geburtstag gabs von Mum einen DM-Gutschein geschenkt und den habe ich mal in Sachen umgesetzt, die ich mir sonst nicht leiste. Der Frühstücksbrei ist echt lecker und ich schnippel mir da noch 2 versch. Sorten Obst mit rein und je ein TL Leinsamen und Amaranth gibts noch drüber. Die Menge des Brei's mach ich pie mal Daumen und bleibe lange satt von. Dazu gibts ne Tasse Grünen Tee mit Agavendicksaft gesüsst. 
Ich versuch mal bissl von meiner morgendlichen Zuckerbombe Cappuccino weg zu kommen und außerdem tut der Tee meinem Magen und meinem Problem Blähbauch gut... zumindest bilde ich es mir ein. ;oD

Schönen Sonntag euch noch!

Kommentare:

  1. Also ich liebe die Onigiri von Rice Up. Wären sie nicht so teuer, würde ich nix anderes mehr essen. ;)
    Und ich experimentiere momentan auch mit Tee, mal schauen was mein Bäuchlein dazu sagt. In letzter Zeit ist er wieder immens zickig, das ist echt belastend. Ich wünsch dir alles Gute!
    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das so sehe fällt mir wieder ein dass ich mich ja auch gesünder ernähren wollte :D Ich glaube den Frühstücksbrei probiere ich auch mal aus! Danke für die Inspiration :3

    AntwortenLöschen
  3. das essen sieht echt lecker aus *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, okay, wird gemacht! :3

    <3
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...