Dienstag, 18. Februar 2014

Kleiner Teufel IV


Na, erkennt ihr sie noch? :o)
Diejenigen die meinen Blog regelmäßig lesen, haben sich vielleicht schon überlegt was denn aus dem kleinen Teufel  (hier und hier und hier) geworden ist.
Tja, da ist sie nun. Die Kleine hört nun (ich glaube mehr oder weniger ^^) auf den Namen Xena und ist bei einer Bekannten aus dem Abenteuercamp, in dem ich jeden Sommer als Betreuer bin, untergekommen.
Leider hat es noch nicht geklappt das ich sie mal besuchen fahre... aber wir bleiben dran. Zwischendurch bekomm ich immer wieder Berichte und Fotos. :o)
Hachja, sie ist ja immernoch so eine Hübsche... *seufz*

Kommentare:

  1. Schönes Kätzchen <3 Und schön, dass sie eine Bleibe gefunden hat (:
    Mir ist gar nicht aufgefallen, dass der Kopf schief ist auf dem Portrait :D Mist ^.^

    Grüßlies
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar unter meinem Post!
    Berichte doch mal über dein erstes Crossfit Training. Würde mich brennend interessieren!

    Liebe Grüße,
    Joelle

    AntwortenLöschen
  3. Hört mehr oder weniger? ;) Hihi, das hat mich zum Schmunzeln gebracht, da gestern Abend meine Oma mit ihrem Welpen hier war und der hört auch mehr oder weniger... ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...