Donnerstag, 6. Februar 2014

Ein spannender Abend mit Berlin Tag & Nacht


Na, wer erkennt ihn? :o)

Diejenigen von euch Lesern, die mich auch privat kennen, wissen vielleicht das ich regelmäßig und gerne "Berlin Tag & Nacht" schaue. Wenn ich es abends, vor allem aufgrund des babysittens, nicht schaffe 19 Uhr einzuschalten, schaue ich die Wiederholung am nächsten Tag mittags oder im Internet.
Als meine Trainerin eröffnete das in unserem Gym gedreht werden soll und dafür auch noch Komparsen gesucht wurden, sagte ich natürlich nicht nein und meldete mich sofort.
Nach 2x Verschieben des Drehtages war es nun letzten Dienstag soweit.
Wobei auch am Montag schon gedreht wurde und als ich zum Training kam, erst einmal doof guckte weil die Frauenumkleide besetzt war und Ole, Kalle und Joe, sowie Viola durch unser Gym liefen.  
Also auf dem Klo umgezogen und normal trainiert, aber immer wieder zur Tür rausgelunscht um zu gucken was die denn so machten. Mitbekommen hat man nix, denn der Dreh war an dem Tag ausschließlich in der Frauenumkleide.
Ja und am Dienstagabend war dann der Dreh direkt im Trainingsraum/ Boxring und ich war als Zuschauer dabei. Ich möchte jetzt nix schreiben was genau gedreht wurde... man weiß ja nie ob man sich dadurch vielleicht Ärger einhandelt. Wenn das so im Netz rumsteht...
Ich empfand es jedoch als spannend, interessant und auch chaotisch zugleich und freu mich riesig auf die Folge. Und vielleicht sieht man mich ja auch... ein klitzekleines bisschen. ;oD
Ich habe mitbekommen das die Folge am 10.03. ausgestrahlt werden soll, also.. einschalten!

Kommentare:

  1. Hast du dich jetzt nicht komplett gespoilert? ;)
    Ich schaue die Sendung zwar nicht, aber ich glaube, wenn man Fan ist und dann am Set sein darf ist das großartig. Wenn du dich in der Sendung siehst, lade unbedingt einen Screenshot hoch!
    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ja nich verraten was passiert. ;o) Also glaub keine Spoilerei. ^^
      Ich schau mal was ich machen kann mit dem Screenshot.
      lg
      die Zela

      Löschen
  2. Wie genial.. passiert auch nicht täglich dass man in seiner Lieblingsserie vorkommt =)

    Küsschen, Mila
    www.married-to-c.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    da mir dein Blog so gut gefällt habe ich dich für den Liebster Blog Award Tag nominiert, d.h. du musst Fragen die ich gestellt habe beantworten, dann selbst 11 Blogger nominieren & ihnen Fragen stellen ! Den Post mit den dazugehörigen Fragen & Nominierungen findest du auf meinem Blog :) --> http://jessis-lifestyle.blogspot.de/ ich würde mich freuen wenn du mit machen würdest !

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. zela wird berüüüüüüüühmt!wenns soweit is,will ichn autogramm,mit widmung!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...