Freitag, 31. Januar 2014

Winter... bäääähäääää

Wenn es draußen SO aussieht...


... dann kann man entweder DAS machen...


... oder auch DAS!


Man kann das aber auch, so wie ich, kombinieren. Mal so.. mal so. ;o)
Aber zum Glück taut es ja grade wieder. Heute kam sogar die Sonne raus und es war richtig schön.
Ich bin jedoch der Meinung, das es das noch nicht gewesen ist, mit dem ollen Winter. Tjoah... kann man nüscht machen, wa!?
Schönes Wochenende euch!


Kommentare:

  1. Wir hatten exakt eine Nacht lang Schnee. Es war ein wunderschönes Winter-Wunder-Land und dann kam der Regen und ZACK alles weg. :( Snowy will Schnee!
    Aber es klappt auch ohne Schnee ganz gut, dass ich mich auf's Sofa kuschel. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich für den "Liebster Award - Discover new Blogs" nominiert - würde mich freuen wenn du mitmachst!

    <3-lichst, Nadine

    http://el-felino.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. so :) heute habe ich es nun auch mal auf deinen Blog geschafft. Es ist doch immer was anderes, wenn man sich diese über den Pc anschaut. Der gefällt mir wirklich gut und danke nochmal für deine Lieben kommentare.

    Liebe grüße, susemi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...