Freitag, 17. Januar 2014

Geburtstag und Blogger Bazar


Am 14.01. war es wieder soweit.... das +1 wurde erreicht. Beschenkt hab ich mich selber mit 2 geschwänzten Seminaren. Höhö..
An diesem Tag fand wie angekündigt auch der Blogger Bazar in Berlin statt und zusammen mit JayBee machte ich mich auf den Weg dahin. Ich dachte schon da stehen hunderte Mädels vor den Türen des nhow- Hotels... aber Pustekuchen, wir waren mit die Ersten. Aber es füllte sich dann doch nach und nach.

Es gab lecker Sekt, lecker Cupcakes und haufen Mädels.. die nach meinem Geschmack, irgendwie alle gleich aussehen. Aaaaaber ok... Fashion- Blogger eben. ;o)


Die Location war ziemlich cool. Das nhow- Hotel liegt zwischen den Universal- Studios und Coca Cola, direkt an der Spree, und ist echt stylisch eingerichtet. Ein schöner Ort für so ein Event.
JayBee hat auf dem Bazar gut abgesahnt, aber ich habe nix gefunden... dafür aber beim Pink- Box- Glücksrad ein tetesept- Schaumbad einer neuen Edition gewonnen. Jehaa...


Morgen wird dann zuhause bei Schatz noch ein bisschen mit Freunden gefeiert.
Aber erst einmal steht heute noch Training auf den Plan und babysitten. Da werd ich zwar wohl erst 23 Uhr bei Schatz sein, aber was muss das muss... das liebe Geld. :o/
Ich wünsch euch schonmal ein tolles Wochenende! Lassts euch gut gehen! :o)


Kommentare:

  1. happy birthday von mir auf diesem weg :* ich hoffe dir geht es gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Zu dem Blogger Bazar wollte ich auch unbedingt, habs aber Unitechnisch leider nicht geschafft. Hoffentlich beim nächsten mal ;)

    Liebste Grüße
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! ;)
    Und um den Bazar beneide ich dich, wie erfährt man sowas? Ich hab das Gefühl, ich leb' hinter'm Mond... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...