Montag, 9. Dezember 2013

Wochenrückblick 46./ 47. /48. / 49. KW

Das is ja eher nen Monatsrückblick diesmal... lalalalalalilaaa ^^

Ton-Elch von der E. aus der Uni. Tolles Teil, bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig gebrannt is.

~Gesehen~ Berlin T&N, Köln 50667, Pokemon (Serie), Good Will Hunting, Max Payne, Hannibal (Serie) ~Gehört~ Radio, Musikordner querbeet, Callejon, ASP ~Gelesen~ ASimon Beckett - Voyeur, Arno Strobel - Der Sarg ~Gegessen~ Blätterteigtasche mit Salami und Frischkäse, Gemüsebulgur-Pilaw, Sushi, Ofenkäse + Karotten, Rührei in diversen Varianten, Lachs- Ruccola- Pizza, Pizza vom Pizzalieferservice... nomnomnom, Salat mit Lachsröllchen+körniger Frischkäse, McFeinkost, veget. Dürüm mit Schafskäse, Körnerbaguette mit Salat und Ei, gegrillter Fisch, Pasta mit getrockneten Tomaten und div. anderen Gemüse, was sauleckeres beim Inder (keine Ahnung leider mehr wie es genau hieß)  ~Getrunken~ Tee, Cappucino, Weißwein, Wodka-Cola, Sekt, Glühwein, Rotwein ~Getan~ Stallarbeit am WE, Shooting gehabt, geschwitzt, wieder babysitten gewesen, für nen anderen Job vorstellt, ne Promo gemacht, mit meinem Bruder und seiner Freundin 2x lecker essen gewesen, mit Schatz tolle Stunden verbracht <3 Ich liebe dich!!! ~Sport~ boxen ~Geärgert~ schon wieder verdrängt  ~Gestaunt~ über Resultate, immernoch ^^ ~Gekauft~ Boxhandschuhe, Schienbeinschützer, Mundschutz, Bandagen... Boxkram eben ^^  ~Vorfreude~ irgendwie schon bissl Weihnachten, ich gebs ja zu :o)

Kommentare:

  1. das buchfoto muss das kontroverseste auf meinem blog sein,seitdem ich geschrieben hab,dass ich den drang hab,tauben zu treten. XD

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Danke für deinen Kommentar bei mir! Der Elch ist ja total putzig!! :D Und ich wollte nur sagen, dass die Katze auf deiner rechten Spalte total aussieht wie mein Kater!!! <3 http://bento-lunch-blog.blogspot.de/2010/02/fun-behind-scences-katzen-und-runde.html hihi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...