Freitag, 6. Dezember 2013

Mit Training ins Wochenende



Gestern sind mir bei DM 2 lecker duftende Duschbäder in den Korb gehopst. Gab lang keine neuen mehr, musste sein! ^^
Und heute war ich das 3x für diese Woche beim Training und durfte meine ersten eigenen Boxhandschuhe einweihen. Am Mittwoch hatte unser Trainer sich gedacht, uns mit anderen Sachen zu quälen als mit Pratzentraining oder Boxsack-Vermöbeln.
Die Handschuh gibt es von Schatz zu Weihnachten, aber ich darf sie jetz schon nutzen. ;o) Tolles Schatz hab ich!! <3

Das es nun welche von adidas geworden sind, hätt ich auch nicht gedacht, denn es gibt genug Kampfsportmarken die Boxhandschuhe vertreiben. Aber diese hier haben mir am besten gepasst und darauf kommt es an. :o)

Ich starte dann ins Wochenende und auf die Autobahn, mal wieder, und hoffe ich komme gut an bei diesem sch*** Wetter. In Berlin gabs nun heute zum Nikolaus den ersten Schnee. *nörgel..*
Habt ein tolles Wochenende und nen schönen 2.Advent. :o)

Kommentare:

  1. Abendrot sieht toll aus :)
    Hab zuerst Abendbrot gelesen und mich gefragt wie das wohl riechen mag :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. WoW du boxt?
    Sehr cool und sehr sympatisch :-)

    Man kann sich echt tod basteln wenn es mal angefangen hat.
    Wie gesagt, so 100pro bin ich auch noch nicht damit zufrieden, die eine oder andere Kleinigkeit muss noch gemacht werden.

    liebe grüße zurück

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...