Sonntag, 1. Dezember 2013

~... black and white at first advent...~

Copyright @ RLUCK 2013

Ich wünsche euch allen einen schönen 1.Advent und wenn ich so aus dem Fenster gucke scheint es doch noch etwas heller zu werden, vielleicht lunscht die Sonne auch mal hervor!?. :o)

Bei huitime art gibt es ein Gewinnspiel zum 1. Türchen des "blogging under the mistletoe" und ihr könnt dort ein Yankee Candle Set gewinnen.  Bei der Aktion machen 24 blogs mit und es gibt sicherlich wieder viele Give Aways zu sehen und zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Hier scheint sogar die Sonne! Ha!
    Klar, ich steh immer nackt auf meinem Balkon :D (Wie sie nur alle denken, dass ich das tue xD)
    Gegenüber ist ein Kindergarten ^^ Darum hab ich ein schulterfreies Oberteil an ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. das foto ist schöööön <3

    ich hab das wetter heute auch richtig genossen, und hoff nur das es wenigstens ein bisschen so bleibt <3 ein wenig spazieren hilft so gut gegen die winterdepression :D

    AntwortenLöschen
  3. Für 87 hast du dich verdammt gut gehalten :-D
    Das Geheimnis musst du mir unbedingt verraten!

    Es grüßt in vorweihnachtlicher Stimmung
    John Tester von ( http://euerspieletester.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steht ja auch Bj., sprich: Baujahr! 87... ;o)
      Jetz kannste rechnen wie alt ich bin.
      lg
      die Zela

      Löschen
  4. Superschönes Foto!

    Und ja, bei uns gabs gestern auch ein klein wenig Sonnenschein. Da konnte man echt nochmal die Herbstjacke rauskramen. (So kanns bleiben für mich! :D)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Ich wollte dich nur informieren, dass seit dem 1.12. das große Adventsgewinnspiel läuft.
    Jeden Tag kann jmd gewinnen - von 1.-24.Dez ;)
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)
    http://bigcitynet.blogspot.de/

    Vielleicht gefällt dir ja etwas davon und hast Lust mitzumachen.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...