Donnerstag, 28. November 2013

Gutes Tun

Über Lililotta  bin ich auf eine tolle Aktion von bonbrix aufmerksam geworden die uns Blogger anspricht. 

bonbrix hat jedes Jahr eine Spendenaktion und dieses Jahr spenden sie 50,- € je Blog-Teilnahme an 2 Hilfsprojekte.
Es stehen 2 zur Auswahl:

oder

Ich habe mich jetzt einfach für bonhelp entschieden.

Mein Blog unterstützt bonhelp


Man postet die zugehörige Weihnachtskugel, die sogleich mit der Aktion verlinkt ist, und registriert sich dann noch, fertig. :o)
Am 26. schickt bonbrix dann eine E-Mail an alle Teilnehmer, wieviele Spenden für jede Einrichtung zusammen gekommen ist.
Ich finde es eine gut und simple Sache und es wäre toll wenn viele Mitmachen.




1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine tolle Sache! :) Werde wohl auch mitmachen <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...