Mittwoch, 6. November 2013

Blog-Award

 
J. von thecolorfullifeofj hat mir den "Liebster Blog"-Award verliehen, danke dir dafür. :o)
Da ich nicht sooo der große Fan bin wieder andere Leute bei den Tags zu suchen und zu verlinken usw. beantworte ich einfach nur ihre gestellten Fragen. Ich hoffe das ist dennoch ok. ;o)
 
1. Mama oder Papa Kind?
Mama ist die Beste! <3
 
2. Was machst du um mal abzuschalten?
Ab mit nem guten Buch in die Badewanne. Seit neuestem ist aber auch das Boxen sehr hilfreich.
 
3. Dein Lieblingsessen?
SUSHI!! 

4. Früher warst du Fan von..?
Gil Ofarim *thihihi* und Tic Tac Toe
 
5. Was hältst du von Halloween?
Ganz lustige Angelegenheit. Viele tolle Sachen auf diversen Blogs dieses Jahr gesehen.
 
6. Magst du Fotos lieber als richtige Fotos oder digital?
Sowohl, als ob. Von meinen Shootings lasse ich mir immer die für mich Besten drucken und habe mir eine Mappe angelegt. So ein Foto auf die Hand ist schon auch noch was tolles. :o)
 
7. Dein Lieblingslied?
In Flames - Clarity (fiel mir jetz spontan ein)
 
8. singst du dazu auch laut mit?
Eher weniger...
 
9. Füller oder Kugelschreiber?
Der Bequemlichkeit zuliebe Kulli... aber lange Zeit noch Füller, schreibt man ordentlicher.
 
10. Ehrlich: Wie viele Kleidungsstücke aus deinem Schrank hattest du lange nicht an und könntest du eigentlich aussortieren?
Phuuu... gute Frage. Ich kaufe nicht soviel nach, von daher trage ich meine Klamotten auch, bis wirklich nichts mehr geht, grade Bandshirts. :o)
Ich denke mal so... 10 Teile auf jeden Fall.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...