Samstag, 30. November 2013

~... Berlin lights...~

Copyright @ RLUCK 2013

Copyright @ RLUCK 2013

Gestern habe ich mich mal wieder mit dem Fotografen getroffen, mit dem ich mein allererstes Shooting in Berlin hatte und ich glaub besser hätte ich es nicht treffen können. Wir schreiben uns öfter mal paar Nachrichten und so haben wir uns gestern einfach auf dem kleinen "Rummel" (Weihnachtsmarkt find ich hier irgendwie nicht passend ^^) vor dem Alexa getroffen und sind Riesenrad gefahren, dabei wurden ein paar Bilder geschossen. Schön entspannt und danach gabs nochn Heidelbeerglühwein und ne heiße Suppe. :o) 
Klickt unbedingt mal auf den Namen oben beim Copyright und schaut bei seinen Bildern bei 500px vorbei. Lohnt sich!

Heut ist wirklich Samstag? Fühlt sich für mich durch das Wochenendseminar leider nicht so an, aber das ist jedesmal so. (wenigstens hat man früh viertel 9 einen schönen einsamen Fensterplatz in der TRAM und brauch sich nicht stressen ^^) 
Gerade hab ich noch etwas Luft bevor es dann zum babysitten geht.
Und morgen... jaaaa... morgen abend kommt mein Herz zu mir nach Berlin!! Da freu ich mich schon riesig und Montag wird geshoppt! ;oD

Wünsch euch allen einen schönen 1.Advent und was tolles hinter dem 1.Türchen am Kalender! :o)


1 Kommentar:

  1. Das erste Foto finde ich richtig schön :-) Viel Spaßmit dem Liebsten!
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...