Donnerstag, 14. November 2013

~...2 sides...~

Copyright @ Raforaf

Die 2 Seiten im Leben könnten sein: Mal läufts und mal nicht! Und das dann noch auf verschiedene Aspekte im Leben angewandt sieht dann gerade bei mir so aus:

Job ~ läuft nicht
Sport ~ läuft
Uni ~ läuft
Frisur ~ läuft nicht (ich muss unbedingt zum Friseur -.- )
Beziehung ~ läuft <3
Shootings ~ läuft auf Sparflamme bis Ende des Jahres, reicht für dieses Jahr erst einmal. 1 was weihnachtliches soll aber noch kommen. :o)

Leben allgemein ~ läuft und läuft und läuft immer weiter... egal was passiert und wenn man so guckt siehts ja eigentlich gar nicht so mies aus. Wäre da nicht die Jobsache die schon vieles andere beeinflusst. Für heute ist ein kleiner Lichtblick angesagt, zwar nicht das was man sich wünscht, aber hauptsache bissl bares.

Zieht euch dick an... is kalt draußen! 

PS: Schon mein tumblr rechts entdeckt? :o)


Kommentare:

  1. ui das foto ist hübsch! :)
    Ich drück dir die Daumen, dass es auch im Job bald läuft & die Haare finde ich perfekt so! :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich höchstwahrscheinlich ab Weihnachten meine neue Kamera habe würde ich dich super gerne mal fotografieren :3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...