Montag, 14. Oktober 2013

Pinka's life



Son Schwanz is schon praktisch... fast so wie eine Schlafbrille bei uns Menschen, oder? :o)
Und es nützt auch nix, die Decke extra über die Lehne zu legen, damit sich die Katze nicht drauf legt. Tja Mum... das war wohl nüscht. ^^

PS: Blogvorstellung bei J4BLES!


Blogvorstellung bei J4blesbloggt

Kommentare:

  1. Katze müsste man sein :D

    Ich habe dich in meinen Post getaggt: http://dianali90.blogspot.de/2013/10/getagt-85-questions.html .
    Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, da mitzumachen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin dann immer so kackend frech das ich meine katze mit ihrem schwanz an ihrer nase kitzel mwuahahaha

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... Fliesdecke, hab ich recht? Meine Mietze liebt die auch. Ich hab sie schon mal unter die Sofakissen gelegt, aber nix da, die hat sie alle so lang mit der Nase weggestupst, bis sie wieder in Stückerl Platz hatte um auf der Decke zu liegen. Auch beliebt ist sich drunter zu verstecken. :-)
    Übrigens, ich mag Deinen Blog sehr.

    LG Lara

    AntwortenLöschen
  4. Paul versteckt sich auch immer hinter/ unter seinem Schwanz, das ist so niedlich. :D

    AntwortenLöschen
  5. Aww, wie süß! Der Lieblingsplatz meiner Miezen ist auch die Sofalehne, warum auch immer! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...