Montag, 7. Oktober 2013

Mr. Dude



Darf ich vorstellen: Mr. Dude.
Dieser begrüßte am Donnerstag meine Eltern, als sie nachts aus ihrem Urlaub auf Mallorca zurück kamen. 
Mein erster geschnitzter Kürbis... ich finde: Nich schlecht, oder? :o)

Kommentare:

  1. Sehr gut gelungen!
    Aber ...äh.. muss der so extrem böse gucken? Huch!

    AntwortenLöschen
  2. Ne, überhaupt nicht schlecht. Eher super gelungen! Muss ich Juliane recht geben!
    Zu deinem Kommi: Oh danke für die Blumen. <3 Versuch sie ihm doch ebenfalls zu backen. Ist echt einfacher, als es aussieht. Braucht zwar etwas Zeit und Geduld, aber macht auch unheimlich viel Spass. Ich kann mich dabei immer entspannen und brauch kein Geld für einen teuren Yogalehrer auszugeben. ,-D

    AntwortenLöschen
  3. Der guckt wirklich sehr böse aber richtig gut gelungen! Sehr cool :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Halloween! Ich finde es so schade, dass es hierzulande nicht so ausgelassen gefeiert wird wie z.B. in den USA.. Wenn ich mein Haus schmücke, bin ich die einzige auf der ganzen Straße und alle gucken mich an, als wär ich verrückt. :D

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  5. Gerne xD Bin sehr froh, dass es so schnell eine Lösung für das Problem gab :D
    Ich hab noch nie nen Kürbis geschnitzt xD Wenn ich einen hier hab, dann wird der zerkleinert und in den Kochtopf geworfen :D:D:D:D Ich liebe Kürbis: Als Suppe, Geschnetzeltes oder was man sonst noch so daraus machen kann :D

    Liebe Grüße
    Katja
    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. der sieht total cool aus :D Du hast Talent!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...