Freitag, 25. Oktober 2013

...

Copyright @ Silvio Bachmann 2011

(Das Bild, schon bald 3 Jahre her. Aber irgendwie passend momentan.)

Wenn man ein fühlender Mensch ist, ist es egal was wahr. Es tut immer weh, wenn jemand geht. 
Wäre er nicht, wäre ich nicht!
Ich habe Angst, Angst vor nächster Woche... aber nochmehr Angst vor übernächster Woche. Wenn man dann sieht, das es entgültig ist. Jetzt bin ich weit weg und nur ab und zu kommen die Gedanken. Aber auch beim Sport kamen sie und der schwebende psychische Schmerz wurde körperlich... durch jeden Schlag auf den Sack. War schon gut das ich heute allein im Gym war...


Kommentare:

  1. immer noch mein tiefstes beileid... *umarm*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dir wurde der 'Liebster Blog Award' verliehen:

    http://thecolorfullifeofj.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...