Mittwoch, 16. Oktober 2013

85 Fragen

Ich wurde von Diana getaggt und hab die Fragen mal beantwortet. 
Ich werde aber nicht 5 andere Blogger raussuchen, das sie das auch machen, sondern überlass es euch, ob ihr das machen wollt oder nicht. ^^

Achso und die Fragen wurden am Montag, 14.10.13 beantwortet... aber eben erst jetz veröffentlicht... wollte nicht 2 Posts an einen Tag machen. Muss ja nich, wa? 
Immer schöne kleine Leckerlies für euch raushauen, nech!? ;o)
 


1. Welches Produkt hast du schon komplett aufgebraucht diesen Monat
Alverde Waschcreme Heilerde
2. Glaubst du an Übersinnliches?
Mal mehr, mal weniger...
3. Seit wann bist du bei Blogger?
Januar 2012
4. Wann warst du das letzte Mal im Urlaub?.

keine Ahnung
5. Verwendest du gerne Selbstbräuner oder gehst du ins Solarium?
Ne
6. Wo ist dein Handy?
rechts neben mir aufm Schreibtisch
7. Dein Partner?
Zu weit weg :o/
8. Welcher Nagellack ist dein liebster Winternagellack?
Der Frühling-, Sommer- und Herbstnagellack.
9. Hast du ein Produkt in der Farbe Rot?.

Frühling-, Sommer-, Herbst-, Winternagellack
10. Dein Lieblingsgesichtsprodukt?
Balea mattierende Tagescreme
11. Hast du ein Lieblingssalatdressing?
Balsamico-Dressing
12. Dir werden 50.000 Euro angeboten. Diese bekommst Du aber nur, wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei Dir wohnen kann. Was machst Du?
Ich frag Letty ob ich in der Zeit bei ihr schlafen kann. xD Letty, dürfte ich????
13. Deine Haare?
Müssten mal wieder geschnitten werden...
14. Deine Mama?
Die BESTE!!
15. Hast du ein Produkt in der Farbe Orange?
Sonnencremeflasche ausm DM
16. Dein Papa?
Lassen wir das...
17. Was läuft bei dir im Fernsehen?
Was verdienst du...
18. Was ist dein Lieblingslippenprodukt im Winter?
Alverde Lippenbalsam Calendula
19. Was befindet sich in deiner Tasche?
Portemonaie, Fahrzeugpapiermappe, Tatüs, Kulli, Salbei-Bonbons, Kaugummi, 2 alte Lippenpflegestifte
20. Deine Schminksünden?
Niemals nie... vor allem nicht mit 15/16/17 ^^
21. Dein Lieblingsgegenstand?
Yoda <3
22. Dusche oder Badewanne?
BADEWANNE!!!
23. Dein Traum von letzter Nacht?
kene Ahnung
24. Bist du bei fremden Personen schüchtern?
hängt vom Umfeld, Zeit, Ort, Grund etc ab
25. Was magst du an dir nicht?
Pickels
26. Dein Lieblingsgetränk?
Cappucino
27. Lieblingsserie?
Dexter
28. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?
WTF???
29. Wer hat dich inspiriert einen Blog zu gestalten?
niemand
30. Was ist in deiner Handtasche?
Alzheimer?
31. Wie und wann hast du deine beste Freundin kennengelernt?

weiß nich
32. Du bist alleine zuhause. Nachts um Eins klingelt es an der Haustür! Deine Reaktion?
Ich starre in die Dunkelheit, zieh die Bettdecke ein Stück mehr über meinen Kopf und lausche... O.O
33. Was bedeutet Liebe für dich?
Das beste was einem im Leben passieren kann!
34. Was trägst du heute?
Jogginghosenstyle... es is halb 10 nachts, Montag... was erwartest du? ^^
35. Welches ist dein allerliebstes Produkt von Essence?
Concealer
36. Dein erster Tweet?
tschiep tschiep... bäääm.... *stille*
37. Wurdest du nach jemandem benannt?
nönö
38. Welches Buch hast du diesen Monat zu Ende gelesen?
"Gib mir deine Seele" - Jeanine Krock
39. Dein Filmtipp?
Hmmm... fällt mir jetz nichts besondres ein. Marvel- und DC-Filme sind immer gut. :o)
40. Was trägst du beim ersten Date?
engstes Top was ich hab, Minirock, Strapse, keine Unterwäsche... was denn soooooonst :oP
41. Für welche Eis Sorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Keine, da geh ich halt in Discounter und kauf mir ne ganze Packung...
42. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am Meisten ?
Hab ich nich.
43. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Nicht niedlich, einfach eine total tolle Geste!
44. Der Raum in dem du dich befindest?
Wohn- Schlafzimmer.
45. Dein Musthave für den Herbst?
Mütze, Schal, Handschuhe
46. Dein Traumauto?
Eines was nie kaputt geht und immer nen vollen Tank hat. Dann kanns och pink sein, scheiß egal.
47. Welche Art von Blogs schaust du am liebsten?
Lifestyle - Privates
48. Hast du ein Produkt in der Farbe Gelb?
Glaub nich.
49. Deine Angst?
zu vieles....
50. Du möchtest Dir eine neue Kamera kaufen. Nach langer Bedenkzeit entscheidest Du Dich für eine Kamera, die 399,- Euro kostet. Du stehst an der Kasse und der Kassierer sagt: "199,- Euro" Was tust Du?
Wat ein Dilemma... :o/ Kein Plan.
51. Was ist deine schönste gemeinsame Erinnerung mit deiner besten Freundin?
nüx
52. Was machst du gerade?
Nase poppeln
53. Was willst du auf Blogger erreichen? Was hast du schon erreicht?
Meinen ganzen Kram in die Welt rausbringen und andere Leute damit vielleicht etwas amüsieren und mich dabei erleichtern
54. Dein erster Blog Post?
Keine Ahnung, ich such da jetz auch nich den Link raus... zu faul. War wohl sowas wie ne kurze Vorstellung.
55. Gibt es einen Spitznamen den nur deine Familie benutzt?
Klene
56. Was ist dein Lieblingsprodukt aus der Drogerie?
Mal dies, mal das.
57. Dein Lieblingswangenprodukt?
Ick bin ken bjutyblog
58. Lippenstift oder Lipgloss?
Würd eher sagen Gloss. Hab mit Lippenstift noch ne so die Erfahrungen gemacht.
59. Deine Lieblings – Limited Edition von Essence?
Ken Plan.
60. Beschreibe dich mit einem Wort?
HATSCHI *nase schnaup*
61. Tee oder Kaffee?
Cappuccino. (ha... ich Rebel!)
62. Deine Lieblingsschuhe?
Bequem und schnell anzuziehen. Irgendwelche Turnschuh, Sneakers.
63. Hast du ein Produkt in der Farbe Grün?
Wesch ne.
64. Hast du ein Produkt in der Farbe Blau?
Wesch och ne.
65. Dein Ex?
Is jetz auch wieder liiert.
66. Letzte Mahlzeit?
Vollkorntoast mit Camembert.
67. Welches ist Dein liebstes Kleidungsstück im Winter?
Alles was warm hält bei der scheiß Kälte.
68. TATORT: Umkleidekabine H&M. Du hörst zwei Mädels in der Nachbarskabine ganz leise tuscheln, wer denn nun das tolle Shirt einsteckt. Deine Reaktion?
Nicht mein Problem – sollen die sich nur schön erwischen lassen. <--- meine Rede, danke Diana. ^^
69. Was wolltest du früher werden?
Pferdewirtin oder Polizistin bei der Reiterstaffel
70. Was möchtest du in 10 Jahren sein?
Zufrieden
71. Lieblingsessen?
Sushi <3
72. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Schokocappucino nachm Aufstehen.
73. Deine Lieblingssüßigkeit?
Zählen Chips unter Süssigkeiten? o.O Ändert sich immer mal...
74. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Ganz allein *snüff*
75. Wie geht es dir damit, dass du auf Blogger  immer größer wirst?
Öhm... werd ich das?
76. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Fest verschlossen und abgeriegelt... höhö
77. Dein Sommer?
Warm, sonnig, gammelig.
78. Du räumst Deine eingekaufte Ware auf einem Supermarktparkplatz ins Auto. Ein Windstoß! Der Einkaufswagen knallt mit voller Wucht gegen den PKW neben Dir. Deine Reaktion?
Elenderdrecksmistfuckingscheißverfickter********** Wohl warten bis der Fahrer kommt, wenn das zu lange dauert, Zettel hinterlassen. Würde man ja wohl auch wollen, oder? :o/
79. Dein Lieblingssport?
Reiten
80. Ostern oder Weihnachten?
beides ganz cool
81. Dein Lieblingsbuch?
"Die Templerin" - Wolfgang Hohlbein
82. Von welcher Fähigkeit denkst du, dass du sie kannst, in Wirklichkeit ist es aber nicht der Fall?
ROFLkopter... was ne Frage. ^^ Ich bin eine Jedi... muhahahahaha
83. Bei welchem Wort hast du Schwierigkeiten mit der Aussprache?
Geht dichn scheißdreck an :oP
84. Welche war deine Lieblingsfernsehserie in deiner Kindheit?
Ohje, weiß ich nimmer. "Unsere kleine Farm" hab ich aber gern geguckt. :o)
85. Was sind deine Vor- und Nachteile? (Stärken und Schwächen)

ich bin einfach ich. So. jetz lass mich in Ruhe ^^


Kommentare:

  1. Den TAG klau ich mir mal, find ich ganz witzig. :) Und jetzt les ich erstmal in Ruhe alle deine Antworten. :D

    AntwortenLöschen
  2. gelesen und sich immer wieder bepisst vor lachen :D herrlichst

    AntwortenLöschen
  3. Maaaaan!!!!! JETZT HAB ICH LUST AUF CAMEMBERT WEGEN DIR!!! :D
    Hätt ich mal nicht deinen Post durchgelesen :D

    Haha, du bist guuut! Rechts ist tatsächlich concealed xD Hätte nicht gedacht, dass man es doch erkennen kann :D Ja, 20 Euronen hört sich erstmal viel an... Aber ich lebe nach der Devise: Wenns was taugt, kanns auch teurer sein! Schließlich krieg ich dann auch das, was ich will für mein Geld xD

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Reaktion wenn es nachts an der Haustür klingelt ist so gut! Genau so würde ich auch reagieren :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...