Mittwoch, 18. September 2013

Mittagspause



Seit 2 Tagen bin ich nun bei Mutti und das bis Anfang Oktober. Meine Eltern fliegen morgen nach Mallorca und ich werde aufs Haus aufpassen und Katze sitten. :o)
Gestern habe ich es endlich wieder zu Santos und Boston geschafft und nachdem ich mit Santos spazieren war, wollte ich Boston holen. Es war Mittagszeit und so dösten, schliefen und chillten auch die Jungs auf ihrer Koppel. Etwas gemein den Dicken gerade dann zu holen, aber dadurch das seine Besitzerin auch im Urlaub ist, hat er auch Ferien vom Menschen und wird nicht geritten. Außer eben gestern, da hat er schon bisschen geschnauft nach etwas Galopp. thihihi ^^
Morgen bring ich die Eltern dann zum Flughafen nach Dresden und dann heißt es sturmfrei.
Mit einer Freundin treff ich mich nachmittags zum Ponyreiten bei ihr in der Nähe, da bin ich ja mal gespannt. *g* Man kann sich Ponies zum ausreiten ausleihen und das haben wir vor.
Freitags steht ein Shooting an und mehr ist noch nicht geplant.

Verzeiht wenn es hier ein bisschen ruhiger ist zur Zeit... aber momentan verspühre auch ich nicht sooooo den Drang zu bloggen und deswegen stress ich mich auch nicht. :o)


Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Sind Santos und Boston auch auf den Fotos zu sehen?
    Viel Spaß beim Ponyreiten. :)
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Hübsche Fotos hast du da :)
    Liebe grüße
    nengshof.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Post! :)

    Insgesamt mag ich deinen Blog echt gerne und deswegen folge ich dir auch! Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen könntest und wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich freuen, dich als neuen Leser zu begrüßen ;)

    http://blogyourself12.blogspot.de/

    LG Lana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...