Samstag, 28. September 2013

Kleiner Teufel II


Der kleine Teufel kann auch äußerst süss... und wie. 
Ich hatte sie, ja es ist eher eine Teufelin ^^ ... nun 2 Tage zur Pflege und es war ein Schmuseoverload, oder so.
Kaum hat man gesessen, sass sie aufm Schoss. Beim Schlafen lag sie in der Halsbeuge oder irgendwie anders ganz nah an einem dran. Ist man ausm Zimmer gewesen erklang jämmerliches Mauzen.
Nun ist sie wieder bei ihrem Besitzer, der brauch sie auch und ich hoffe er kümmert sich. Wenn schon nicht um sich, dann hoffentlich um sie. Ich behalts im Auge!

Kommentare:

  1. Ach wie süß. :) Schmusen ist doch immer am schönsten! :D

    LG Bella http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach gottchen und auch noch so klein

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das erste auch am liebsten xD Marilyn Manson ist cool <3

    Finde es gut dass dus im Auge behälst, auch wenn ich nicht weiß was mit dem Besitzer los ist.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...