Montag, 23. September 2013

Wochenrückblick 35./ 36./ 37./ 38. KW

~Gesehen~ Berlin T&N, Köln 50667, Da Vinci's Demons, X- Men 1 und 2, Dexter Staffel 1-3, Batman Begins ~Gehört~ Metal-Gothic-Ordner kreuz und quer, Callejon, Radio ~Gelesen~ Jeanine Krock - Gib mir deine Seele ~Gegessen~ Nudeln + Käse + Ketchup, Couscous + Buttergemüse, Tomate-Mozzi-Baguette, Chicken-Burger + Pommes, lecker Hochzeitsessen, Gemüse + Reis, Fischstäbchen, viel Döner, Dürüm, selbstgemachter Flammkuchen, Ofenkartoffel mit Quark und Salat, Hühnerfrikase + Reis und einiges anderes was mir entfallen is  ~Getrunken~ Tee, Cappucino, Weinschorle, Bier, Wodka-Cola, Barcardi-Cola, Weißwein, Ramazotti, Sekt, Saft ~Getan~ babysitten, 2 Wochen Stallarbeit, bei Santos und Boston 2x gewesen, Ponyreiten, Shootings gehabt, Freundin in Meißen besucht, Probetraining fürs Boxen gehabt und Vertrag gemacht... ab Oktober gehts steil :o) , von Schwiegermum und von Schatz den Geburtstag gefeiert und vom Onkel die Hochzeit+Taufe, seit einer Woche Haus- und Katzensitten während Eltern im Urlaub sind ~Sport~ Probetraining im Boxgym, reiten, Stallarbeit ^^ ööhhmmm... *hust*   ~Geärgert~ Vater ~Gestaunt~ fällt mir nix ein  ~Gekauft~ nix besondres  ~Vorfreude~ Schatz und auch bissl Uni wieder....





Kommentare:

  1. oh ja man n burger wäre jetzt geil :D

    AntwortenLöschen
  2. hmm lecker schmecker!
    hast du alles ganz genau richtig gemacht :)

    Dexter ist der Hammer!
    Vorgestern ist in den USA das Finale gekommen, geht also noch bis zur 8ten Staffel.
    Ich bin ja wieder super traurig wenn es ein Ende hat *heul

    AntwortenLöschen
  3. *miezzumkraulenhinhalt*
    nein, schön wieder von *dir* zu lesen ^^
    boxtraining? uh oh - da muss ich aufpassen immer lieb zu schreiben ...du weißt wo ich wohne XD

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...