Montag, 26. August 2013

Wochenrückblick 33. / 34. KW

~Gesehen~ Berlin T&N, Köln 50667, Vikings (Serie), Da Vinci's Demons, Pain & Gain, Juno, Sucker Punch, Ich - Einfach Unverbesserlich 2 (zumindest teilweise ^^) ~Gehört~ Metal-Gothic-Ordner kreuz und quer, Callejon ~Gelesen~ Jeanine Krock - Gib mir deine Seele ~Gegessen~ Tomate - Pesto - Baguette, Omelette mit Tomate, Sandwiches, Reis + Hühnerfrikasee, Asia- Nudeln (waren aber eckelig :o/ ), Bratwurst, Döner, viel Grünzeugs  ~Getrunken~ Tee, Cappucino, Weinschorle, Bier ~Getan~ babysitten, gegammelt, im Stall gewesen und gemistet und es auch wieder zu den 2 Dicken geschafft und Stoppelfeld ausgenutzt, Motorrad gefahren und in einem Ostsee-Fake geschwommen, Shooting gehabt ~Sport~ 3x Workout 1 Stunde, Yoga/Pilates probiert und mich zereiert wie ungelenkig ich bin xD, Tischtennis, reiten  ~Geärgert~ über mich selbst, über andere... ~Gestaunt~ Herbstwinde sind schon da... *jammer* :o/   ~Gekauft~ Rock im SALE  ~Vorfreude~ kommender Monat... komplett Sachsen, jeha!!

Bärwalder See / Kraftwerk Boxberg im Hintergrund

Schönstes Pony von Welt <3

Gewinnspiel auf undderhimmelistpink.blogspot.de



Kommentare:

  1. Dankeschön :) Das erste Bild ist sehr cool!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total ungelenkig xD Und das erste Bild ist wirklich toll! Sooo blau *___* Obwohl das Kraftwerk ein bisschen die Idylle stört ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Pumkin Purr das kraftwerk sieht im original aus dieser position wirklich beeindruckend aus! ob nun störend oder nicht, cool isses;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...