Sonntag, 11. August 2013

Wochenrückblick 31./32. KW

Wachkatze
Food
~Gesehen~ Berlin T&N, Köln 50667, Das vergessene Pferd, Tornado und die Pferdeflüsterer, White Collar Hooligan, Vikings (Serie) ~Gehört~ Metal-Gothic-Ordner kreuz und quer, Mittelalter & Folk-Ordner ~Gelesen~ Sylvia Day - Crossfire (Offenbarung) ~Gegessen~ Nudelauflauf, Tomate - Mozzarela - Baguette, Omelette mit Pilzen und Salat, selbstgemachtes Sushi, Gemüse-Reis-Pfanne, Pizza mit Lachs und Ruccola, Sandwiches, Fisch + Reis ~Getrunken~ Tee, Cappucino, Kiba, Sekt, Ramazzoti ~Getan~ babysitten, gegammelt, viel gelesen, im Stall gewesen und gemistet und Reitstunde gehabt, paar Tage bei Mutti verbracht, im Planschbecken gehockt mit Schatz <3, eine Woche regelmäßig Sport durchgehalten und Motivation besteht das fortzusetzen ~Geärgert~ immernoch keine Bilder vom Shooting bekomm grrrrrr ~Gestaunt~ crazy people in Berlin ^^ ~Gekauft~ nix, kannste vergessen alles :o/  ~Vorfreude~ kommendes Wochenende

Kommentare:

  1. super süße Katze ;)
    Und tolles Essen yummi ;)

    Hättest du vielleicht lust bei meiner Neuen Aktion "Show me your Blog" mit zu machen ?
    Musst auch kein Leser werden :)


    Schau einfach mal vorbei
    Liebe Grüße Ida
    Just Perfect

    AntwortenLöschen
  2. jepp,ich hab absolut vom leben gelernt,sag ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. deine Katze ist sooo süss:) Ich liebe diese Wochenendrückblicke einfach:p

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Giveaway. Wenn du interessiert bist, würde ich mich freuen über einen Besuch:) http://alldayshopaholic.blogspot.com/2013/08/giveaway-firmoo-fantastic-giveaway.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...