Freitag, 9. August 2013

~.. I know... You know...~

Copyright @ JohannesKrebsFotografie

Der Sommer scheint gerade eine kleine Pause zu machen, aber ich empfinde es als sehr angenehm. Endlich weht ein leichter kühler Luftzug durch die Wohnung. Klar, man zieht wieder was mehr an, weil man sonst gleich etwas fröstelt (ich zumindest)... aber das macht mir nichts aus. 
Meine Tage sind zur Zeit ziemlich vom Gammeln geprägt... aber hey, Ferien. :o)
Ein bisschen unterwegs war ich auch schon und dachte ich mach beim SALE noch ein paar Schnäppchen, u.a. auch im Primark, aber Pustekuchen. Nix war. Positiv: Geld gespart!
Abends bin ich babysitten und die Kohle ist auch schon wieder verplant, denn mein Auto hatte letztes Wochenende Sehnsucht nach der Werkstatt... grrrrrrr.
Aber es wird nicht gemekert... Leben läuft, könnte schlimmer sein! :oD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...