Montag, 19. August 2013

Gib mir deine Seele...


"Wie weit würdest du gehen, um deinen Traum zu leben?
Die junge Sängerin Pauline ist hochbegabt, aber ohne Engagement. Das ändert sich schlagartig, als sie den geheimnisvollen Constantin Dumont kennenlernt. Innerhalb kürzester Zeit macht er sie zum Star, dafür verlangt er aber bedingungslose Hingabe auf der Bühne — und in der Liebe. Anfangs zögerlich, dann immer mutiger lässt sich Pauline auf das verführerische Spiel aus Sex und Macht, Dominanz und Unterwerfung ein. Ein Spiel mit dem Feuer ..." @ Amazon
Dies ist nun das 2. Buch was ich mir vom Büchergutschein der Kita gekauft hab. 
Ich wollte es euch eigentlich schon viel eher vorstellen, aber ich habs vor 2 Wochen bei meinem Freund in der Heimat liegen gelassen und musste nun diese ganzen 2 Wochen warten eh ich weiter lesen konnte. Fiese Sache. xD

Es ist ein ganz schöner Wälzer, gut 800 Seiten, aber bis jetzt flüssig zu lesen und recht interessant, auch für Leute die sich nicht so mit Gesang und Oper auseinandersetzen. 
Es ist wieder ein Buch mit der gewissen Erotik und diversen Sexszenen (laut amazon-Beurteilungen)
Ich bin nun bei knapp 100 Seiten und hab noch nix davon gelesen, bleiben noch 700. ;oD
Mal sehen was noch so kommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...