Sonntag, 7. Juli 2013

Wochenrückblick 26./27.KW

 
Auch im Sommer ein Muss: Chillen in der Badewanne <3

~Gesehen~ Berlin T&N, Köln 50667, Dexter, TV-Quatsch ~Gehört~ Letzte Instanz, Metal-Gothic-Ordner kreuz und quer ~Gelesen~ Morgan Grey - Der Schwur des MacKenzieClans, Sylvia Day - Crossfire ~Gegessen~ China Instant Nudeln, Sandwiches, Lahmacun, Pizza beim Italiener + Bruschetta, Spaghetti + Pesto + Käse, Putenrollbraten + Karotten + Klöße, Erdbeertorte, Schokocoockies, Erdbeeren, Schlemmereien beim Gruppenfrühstück, Crepe mit Banane und Schoki ~Getrunken~ Tee, Cappucino, Apfelschorle, Ginger Ale, Rotwein ~Getan~ babysitten, Kita arbeiten und Spass gehabt, Hosenscheißer geknuddelt, Geld fürn Semesterbeitrag los geworden -.- , Praxisbericht getippt, Teilnahmescheine eingesammelt, Projekt begonnen mit den Kids, Ställe gemistet, Motorrad gefahren mit Schatz <3, Shuuuuuuuting ~Gefreut~ Motorrad fahren mit Schatz und Zeit genossen ~Geärgert~ da is man 5 min zu pünktlich und gibt mecker... halloooo? o.O ~Gestaunt~ tolle Bilder vom Shooting ~Gekauft~ das 5. Semester *rofl... hust...*  ~Vorfreude~ Schatz kommt zu mir nach Börlün




Kommentare:

  1. Klingt nach einer tollen Woche und das Bild sieht auch total gemütlich aus :-)
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. ein toller rückblick - klingt nach einer super woche (:
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deine Meinug zu meinem Blog ! c:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch sieht total spannend aus!! Ich mag deinen Blog!!
    Sag mal, bist du interessiert am Verfassen von Gastposts oder neugierig, sowas mal zu machen? Bin grad an einem kleinen Projekt und denke, den Schreibstil würde gut mit reinpassen? Wenn du Lust hast, meld dich doch einfach mal!
    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...